Seit 40 Jahren Partner echter Bürohelden
Jetzt wird gefeiert: Zu unserem Jubiläum schmeißen wir eine ordentliche Büromöbel-Party. Für unsere treuen Kundinnen und Kunden und für alle Bürohelden, die es werden wollen. Wir lassen die Preise dermaßen krachen, dass sich die Nachbarn beschweren. Die Angebote gibts gleich hier auf der Website. Oder in einem unserer acht Standorte. Vorbeischauen lohnt sich, versprochen: Wir sind auf zack wie eh und je und freuen uns auf Ihre Bestellung oder Anfrage.
Liebe Freunde guter Arbeit: Das Büromöbel-Büfett ist hiermit eröffnet! Es folgt das Jubiläumsangebot des Monats.
Greifen Sie zu: Unsere Jubiläumsprodukte im Monat November
Ein Klassiker : Der Arbeitsstuhl Capisco Puls
Geschichte von Büromöbel Müller
RICHTIG, SCHNELL UND GÜNSTIG, SEIT 1984
Eine große Idee, ein kleiner Laden und nur ein Angestellter - so fing Anfang vor über 40 Jahren alles an. Der Münchner Kaufmann Hans-Jürgen Müller gründete die Firma Büromöbel Müller und spezialisierte sich darauf, komplette Büroeinrichtungen sofort zu liefern, ohne wochenlange Bestellzeiten. Zuverlässig und seriös wurde das Konzept umgesetzt. Anfangs holten immer mehr LKWs von München ausschwärmend wöchentlich Ware in großen Posten bei wenigen, regional ansässigen Herstellern ab. Schreibtische und Bürostühle wurden im Laden in der Lindwurmstraße sozusagen vom Stapel weg verkauft. Schon bald erfolgte der Umzug in die Landsberger Straße wo das Stammhaus nur 300 Meter entfernt heute noch steht. Eine große Expansionswelle Anfang der 90er Jahre – vor allem im Zuge der deutschen Wiedervereinigung – führte zu Neugründungen von Niederlassungen in der halben Republik. Natürlich mussten im Laufe der Zeit auch einige wieder schließen, heute sind wir in neben München auch in Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Dresden, Berlin, Bielefeld und Raubling vertreten.
1995 verabschiedete sich Hans-Jürgen Müller vom operativen Geschäft, der Name Büromöbel Müller blieb. 1998 erfolgte die Domainregistrierung von bmsofort.de, auch eine Folge der Tatsache, dass Umlaute in Adressen von Internetseiten seinerzeit nicht möglich waren.
"Überzeugen durch Leistung" war und ist unser Motto bis heute. Inzwischen arbeiten mehr als 80 Mitarbeitende an unseren 8 Standorten, im Lager, der Lieferung und Montage, dem Kundendienst, im Einkauf, der Disposition und Reklamation, im Marketing, der Homepagegestaltung und im Onlineshop, im Personalwesen und der Buchhaltung und als Herz und Rückgrat der Firma natürlich im Verkauf - Montag bis Samstag in unseren Läden oder vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden. Früher reiner Abholmarkt verfolgt Büromöbel Müller heute ein Fachmarktkonzept mit ausgeprägter Servicekomponente. Natürlich bleiben wir unserem Alleinstellungsmerkmal, den sofort verfügbaren Möbelprogrammen und Bürostühlen namhafter Hersteller treu. Darüber hinaus wird dem Kunden ein Rundum Sorglospaket für komplette Büroausstattungen von der Planung und der Beratung vor Ort bis hin zur Montage angeboten. In unseren großen Ausstellungen halten wir ständig die neuesten Trends in Punkto Bürogestaltung, viele Musterarbeitsplätze und 200 Stuhlmodelle zum Anfassen und Ausprobieren auf ca. 1000 m² Ausstellungsfläche bereit. Eigene Lager und eine computergesteuerte Logistik garantieren, dass über 500 Büroarbeitsplätze und mehr als 2000 Bürostühle zum Abholen oder zur sofortigen Lieferung bereitstehen. Unser bestens geschultes Fachpersonal erarbeitet mit Ihnen Einrichtungsvorschläge entsprechend Ihrem individuellen Bedarf und plant für Sie und mit Ihnen computergestützt. Professionelle Büroplanung, Auftragsabwicklung mit hauseigener Logistik und verkäuferisches Know-How garantieren Zuverlässigkeit von A bis Z.
Die Zeiten haben sich geändert in den letzten 40 Jahren, und wir uns mit ihnen. Profitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung in Sachen Büroeinrichtung und Ergonomie!