

Ihr Partner für die Zukunft

Bürotrends ändern sich. Unsere Philosophie bleibt. Seit mehr als 30 Jahren halten wir an unserem Konzept fest, Büromöbel für Sie sofort und günstig parat zu haben. Mit Erfolg. Unsere Schnelligkeit und Erfahrung kommt Ihnen zu Gute. Mit einer größeren Auswahl als je zuvor. Wir sind Ihr starker Partner rund um Büromöbel.
- 2014
Eröffnung
Onlineshop - 2005
Standorteröffnung
Frankfurt - 1999
Standorteröffnung
Bielefeld - 1997
Standorteröffnung
Raubling - 1993
Standorteröffnung
Hamburg - 1993
Standorteröffnung
Berlin - 1991
Standorteröffnung
Dresden - 1990
Standorteröffnung
Leipzig - 1984
Gründung „Büromöbel
Abholmarkt Müller“
München

BÜROMÖBEL MÜLLER HEUTE
- 8 x in Deutschland
Wir helfen Ihnen ganz praktisch. Mit unserem Know-how und mit vielen Leistungen im Gepäck stehen Ihnen insgesamt über 90 Mitarbeiter zur Verfügung. - Unsere große Auswahl für Sie
Ansehen und ausprobieren: Auf insgesamt 7.000 m2 zeigen wir Ihnen unser Sortiment vom Basic- bis zum Premiumprogramm zu günstigen Preisen. - An jedem Standort bieten wir:
• Lieferung und Montage
• Außendienst
• Ausbildungsplätze
• CAD-Planung
• Beratung jederzeit auch ohne Termin - Onlineshop
Surfen Sie sich bequem am Computer durch unser komplettes Sortiment. Unter www.büromöbel-müller.de finden Sie die gleichen günstigen Preise wie in diesem Katalog. - Sofortmitnahme
Viele Möbel können Sie sofort mitnehmen. Insgesamt halten wir über 10.000 Produkte für Sie auf Lager.
Geschichte von Büromöbel Müller
RICHTIG, SCHNELL UND GÜNSTIG, SEIT 1984
Eine große Idee, ein kleiner Laden und nur ein Angestellter - so fing Anfang vor über 40 Jahren alles an. Der Münchner Kaufmann Hans-Jürgen Müller gründete die Firma Büromöbel Müller und spezialisierte sich darauf, komplette Büroeinrichtungen sofort zu liefern, ohne wochenlange Bestellzeiten. Zuverlässig und seriös wurde das Konzept umgesetzt. Anfangs holten immer mehr LKWs von München ausschwärmend wöchentlich Ware in großen Posten bei wenigen, regional ansässigen Herstellern ab. Schreibtische und Bürostühle wurden im Laden in der Lindwurmstraße sozusagen vom Stapel weg verkauft. Schon bald erfolgte der Umzug in die Landsberger Straße wo das Stammhaus nur 300 Meter entfernt heute noch steht. Eine große Expansionswelle Anfang der 90er Jahre – vor allem im Zuge der deutschen Wiedervereinigung – führte zu Neugründungen von Niederlassungen in der halben Republik. Natürlich mussten im Laufe der Zeit auch einige wieder schließen, heute sind wir in neben München auch in Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Dresden, Berlin, Bielefeld und Raubling vertreten.
1995 verabschiedete sich Hans-Jürgen Müller vom operativen Geschäft, der Name Büromöbel Müller blieb. 1998 erfolgte die Domainregistrierung von bmsofort.de, auch eine Folge der Tatsache, dass Umlaute in Adressen von Internetseiten seinerzeit nicht möglich waren.
"Überzeugen durch Leistung" war und ist unser Motto bis heute. Inzwischen arbeiten mehr als 80 Mitarbeitende an unseren 8 Standorten, im Lager, der Lieferung und Montage, dem Kundendienst, im Einkauf, der Disposition und Reklamation, im Marketing, der Homepagegestaltung und im Onlineshop, im Personalwesen und der Buchhaltung und als Herz und Rückgrat der Firma natürlich im Verkauf - Montag bis Samstag in unseren Läden oder vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden. Früher reiner Abholmarkt verfolgt Büromöbel Müller heute ein Fachmarktkonzept mit ausgeprägter Servicekomponente. Natürlich bleiben wir unserem Alleinstellungsmerkmal, den sofort verfügbaren Möbelprogrammen und Bürostühlen namhafter Hersteller treu. Darüber hinaus wird dem Kunden ein Rundum Sorglospaket für komplette Büroausstattungen von der Planung und der Beratung vor Ort bis hin zur Montage angeboten. In unseren großen Ausstellungen halten wir ständig die neuesten Trends in Punkto Bürogestaltung, viele Musterarbeitsplätze und 200 Stuhlmodelle zum Anfassen und Ausprobieren auf ca. 1000 m² Ausstellungsfläche bereit. Eigene Lager und eine computergesteuerte Logistik garantieren, dass über 500 Büroarbeitsplätze und mehr als 2000 Bürostühle zum Abholen oder zur sofortigen Lieferung bereitstehen. Unser bestens geschultes Fachpersonal erarbeitet mit Ihnen Einrichtungsvorschläge entsprechend Ihrem individuellen Bedarf und plant für Sie und mit Ihnen computergestützt. Professionelle Büroplanung, Auftragsabwicklung mit hauseigener Logistik und verkäuferisches Know-How garantieren Zuverlässigkeit von A bis Z.
Die Zeiten haben sich geändert in den letzten 40 Jahren, und wir uns mit ihnen. Profitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung in Sachen Büroeinrichtung und Ergonomie!
